Wie die richtige Frau finden?

Wie Dir ja bekannt ist, bin ich seit etlichen Jahren überzeugter Single. Zum einen, weil mich meine große Liebe mächtig enttäuscht hat und zum anderen, weil ich einfach noch nicht die passende Frau gefunden habe, für die es sich lohnen würde, mein Single-Dasein zu beenden. Ich arbeite ja in einer gehobenen Stellung bei einer bekannten Bank und bin mir nie sicher, ob die Dame meiner Wahl nicht etwa nur hinter meinem bisher angesparten Vermögen her ist, oder mich um meiner selbst willen liebt. Das ist das große Problem. Auch müsste die Dame meines Herzens über ausreichend Intelligenz verfügen, damit ich mich mit ihr gut unterhalten kann und sie gegebenenfalls bei Festen in der Bank präsentieren kann. Zudem sollte das Äußere der Erwählten meinen gehobenen Erwartungen entsprechen. Du siehst also, es ist alles nicht so einfach. Jede Frau, die mir bisher über den Weg gelaufen ist, hatte das ein oder andere Manko und ich war froh, sie schnell wieder los werden zu können. So blieb es bisher nur bei einigen kurzen Beziehungen oder One-Night-Stands. Mit meinen knapp 35 Jahren wird mir vielleicht irgendwann einmal die Richtige über den Weg laufen. Bis dahin lebe und genieße ich meine Einsamkeit, zumal mir meine Arbeit kaum Zeit für eine ernsthafte Beziehung lässt. Alle anderen Männer in der Bank, also die in gehobener Stellung, haben seit Langem eine Frau an ihrer Seite und sind, zumindest nach außen hin, glücklich verheiratet. Mein oberster Chef liegt mir auch ständig in den Ohren, so habe ich ihm von einer langjährigen Beziehung meinerseits vorgeschwindelt. Meine Partnerin, mit dem fiktiven Namen Petra, sei aber businesstechnisch viel unterwegs und hätte nie Zeit. Nun sollte alles anders kommen…..

Hinterlasse einen Kommentar